Schulstart Mo, 4.Mai – Lerngruppenplan, Notbetreuung, Hygieneregeln

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 und 10,

die Schule beginnt für euch am 04.05.2020. Ihr werdet in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Unterricht haben. Den genauen Stundenplan bekommt ihr am ersten Schultag.
Unten findet ihr den Unterrichtsbeginn, das Unterrichtsende, den zugewiesenen LG-Raum, den Eingang, den ihr benutzen sollt und die Toilettenaufteilung. Eure LG-Leiter teilen euch mit, zu welcher Gruppe ihr gehören werdet.
Bitte kommt pünktlich zur Schule, weder zu früh noch zu spät, optimal sind 5 min vor Unterrichtsbeginn. Geht unter Einhaltung der Abstandsregeln (mind. 1,5m) einzeln und ohne Umwege in euren Raum und setzt euch an den Tisch, der mit eurem Namen beschriftet ist.
Eine Unterweisung in die Hygieneregeln und die Pausenorganisation findet am ersten Schultag statt.
Wir freuen uns auf euch!

Informationen für Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 und 10 (Download)

Information Notbetreuung (Download)

Hygienemaßnahmen Corona-Pandemie (Download)