Faschingsparty

Die SMV organisierte auf ihrer letzten SMV-Tagung eine Faschingsparty für alle fünften Klassen. Dies ist eine lange Tradition an unserer Schule und findet jedes
Jahr statt. 

Tatsächlich haben es fast alle Fünftklässler geschafft, sich am Freitag vor den Faschingsferien zu verkleiden. Es waren tolle Kostüme dabei! Es gab Sträflinge,
Soldaten, verschiedene Tiere, Prinzessinnen und sogar einen verrückten Professor!

Zur fünften Stunde kamen alle Schülerinnen und Schüler der drei fünften Klassen in unserer Sporthalle zusammen. Sofort bei Eintritt ging die Party los. Laute Musik,
Luftballons, Luftschlangen…! Es war toll! Verschiedene Spiele wie Schokokuss-Essen, Stopp-Tanz oder Eier-Lauf wurden gespielt und am Ende gab es zwei Gewinner-Klassen: die 5a und die 5c!
Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Es waren zwei tolle und lustige Stunden und diese gelungene Party endete mit einer spaßigen Polonaise. Schee wars!

 

Fotos folgen…