Kleidertauschbörse am Do, 22.06.2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

am 22. Juni 2023 möchten wir gerne während der Unterrichtszeit eine Kleidertauschbörse veranstalten.

In unserer AES-Gruppe machen wir uns Gedanken darüber, was wir zum Thema Nachhaltigkeit an unserer Schule beitragen können. Mit der Kleidertauschbörse möchten wir darauf aufmerksam machen, dass es nachhaltig ist, Kleidung zu tauschen, statt neue Kleidungsstücke zu kaufen.

Wenn ihr gut erhaltene Kleidungsstücke habt, die ihr nicht mehr tragt und von denen ihr denkt, dass sie anderen gefallen könnten, könnt ihr diese noch bis zum

20. Juni in der 1. Pause oder 2. Pause (dienstags, mittwochs und freitags) im TW-Raum abgeben.

• Ihr könnt maximal 5 Kleidungsstücke (Hosen, T-Shirts, Tops, Kleider, Röcke, …) sowie Accessoires (Taschen, Tücher, Ohrringe usw.) abgeben
  • Kleidung für den Frühling und Sommer
  • Kindergrößen ab 134/140 sowie Erwachsenengrößen

Bitte denkt daran die Kleidungsstücke davor zu waschen!
Wir freuen uns sehr, wenn unsere Tauschbörse auf euer Interesse stößt!

Eure AES-Gruppe 7c und Frau Renna-Denner