Worte zum Jahresabschluss

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Schulgemeinschaft,

ein Jahr geht zu Ende, das uns nicht nur schulisch vor ungeahnte Aufgaben und Herausforderungen gestellt hat. Maskentragen und Abstandhalten sind notwendig, aber auf Dauer nicht erstrebenswert. Hoffen wir also, dass wir gemeinsam diese Pandemie gut bewältigen und im neuen Jahr aufatmend auf diese Zeit zurückblicken können.
Dann kann auch unsere Schule endlich wieder so sein, wie sie war und wie wir sie mögen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und euch, auch im Namen des Kollegiums, Zeit zur Besinnung und Erholung, ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes Ankommen im neuen Jahr und für 2021 Zufriedenheit, Gesundheit und die Möglichkeit, all das tun zu können, was uns derzeit verwehrt sein muss.

Herzlichst!

Heike Willamowski
Schulleiterin