Verabschiedung Frau Schlauch – DANKE für 32 Jahre Drais!

Im November wurde Frau Schlauch 65 Jahre jung und damit war klar, dass wir Abschied nehmen müssen. Zumindest die Schülersprecher Theo Schön und Serena Morleo haben dies gemeinsam mit Frau Troßbach und Herrn Egy schon mal getan.
Die große Verabschiedungsfeier gibt es aber erst, wenn wieder alle in der Schule sein dürfen. Und abgesehen davon, man sieht sich immer mehrmals im Leben. Wer weiß, ob Frau Schlauch Anfang des neuen Jahres nicht doch noch mal im Sekretariat erscheint?!
Aber nach 32 Jahren an der Drais könnte es sich dabei auch um ihren guten Geist handeln. Lassen wir uns überraschen.
Jetzt darf sie erst einmal in das Leben einer Pensionärin hineinschnuppern und vor allem das Ausschlafen genießen.
Wir sagen schon mal Danke für ALLES und wünschen ihr alles Gute.