• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Fragestunde – OBERSTUFE

10. Februar 2021 @ 17:00 - 19:45

Für Schülerinnen, Schüler und Eltern mit Interesse an einer Anmeldung für die gymnasiale Oberstufe an der Drais-GMS

Am Mittwoch, den 10.02.2021 laden wir alle Interessierten herzlich zu einer digitalen Fragestunde zur gymnasialen Oberstufe an der Drais-GMS ein.

Eine Fragestunde dauert 45 Minuten und ist jeweils auf 10 Teilnehmende begrenzt, um ausreichend Möglichkeit zur interaktiven Kommunikation zu geben.

Zeitgleich finden zu jedem Termin drei Fragestunden statt, in denen die Schulleitung und gymnasiale Lehrkräfte ihre Anfragen beantworten werden.

Bisher konnten alle Anfragen berücksichtigt werden. Sie erhalten am Dienstag, den 09.02. eine persönliche Einladung mit dem erforderlichen Link zur Veranstaltung und Hinweisen zur Anwendung. Eine stabile Internetverbindung und ein Mikrofon sind für eine aktive Teilnahme notwendig.

Bitte nutzen Sie zur Terminvergabe das nachfolgende Online-Formular.

Wir freuen uns sehr auf Ihre / Eure Teilnahme!

Heike Willamowski

Datum: