Bericht über Fußball-Stadtmeisterschaft

Unser Drais-Team nahm als einzige GMS-Mannschaft an dem ausgezeichnet organisierten Turnier mit insgesamt 12 Teams teil, das in einem großartigen Rahmen stattfand. Alle unsere Spieler zeigten sich von Anfang an konzentriert und entschlossen, ihr Bestes zu geben. In der Vorrunde gelang es uns, den zweiten Platz zu sichern, hinter dem Lessing-Gymnasium und vor der Rennbuckel-Realschule.

Im Viertelfinale zeigte unser Team eine beeindruckende Leistung und besiegte die Realschule Rüppur mit einem klaren 3:1. Bei diesem Spiel trafen Jeremy Wilhelm zweimal und Kaan Özbir einmal ins Netz.

Das Halbfinale begannen wir ebenso stark und taktisch gut vorbereitet, und Kaan Özbir brachte uns mit 1:0 in Führung. Trotz einer starken Teamleistung und gutem Spirit mussten wir uns jedoch mit 3:1 geschlagen geben.

Das Spiel um den dritten Platz gegen die Rennbuckel-Realschule endete nach einem intensiven Kampf mit einem 0:0-Unentschieden, woraufhin wir uns erst im Elfmeterschießen geschlagen geben mussten.

Trotz der Niederlage im Spiel um Platz 3 blickt das Team auf einen erfolgreichen Tag zurück und ist mit der gezeigten Leistung und dem erreichten Ergebnis sehr zufrieden.

Sportlich Grüßt

Michael Egy